FAQs
Welche Versandarten und -zeiten gibt es?
Lieferung innerhalb von 2-5 Werktagen mit PostPac Priority, ausser es ist etwas anderes vermerkt. Die Bearbeitung von Lieferungen erfolgt während der Bürozeiten von Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage. Weitere Informationen findest du im Abschnitt «Versand und Lieferung».
Wo werden die Kreationen produziert?
Jedes Kleidungsstück wird in der Schweiz entworfen und in höchster Qualität vollständig im Atelier von Kunsthandwerkern (Artigiani) in Italien hergestellt, um es so einzigartig wie die Person zu machen, die es trägt.
Die Hemden bestehen zu 100 % aus Baumwolle (OEKO-TEX zertifiziert) und die verwendeten/ausgewählten Stoffe stammen alle von italienischen Webern.
Qualität (die italienische), zeitlose Eleganz und Vielseitigkeit sind die Markenzeichen der Marke.
Welche Zahlungsmethoden bieten wir aktuell an?
Für unseren Onlineshop akzeptieren wir aktuell folgende Zahlungsarten:
• Vorauszahlung (du überweist den Rechnungsbetrag vorab per Banküberweisung)
• Twint
• Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
• PayPal, Apple Pay, Google Pay und eventuell Klarna ???
Weitere Informationen und Einzelheiten findest du im Abschnitt «Zahlungsarten».
Rücksendungen und Rückerstattungen:
Bitte retourniere deine Bestellung an die folgende Adresse:
XXXX
Kann ich meine Bestellung retournieren?
Die Kundenzufriedenheit steht für uns in erster Linie. Du hast das Recht, uns die Ware innerhalb von 14 Tagen zu retournieren. Beachte bitte, dass der Widerruf innert 14 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich per Mail zugestellt werden muss. Die Ware muss innert 14 Kalendertagen originalverpackt, unbenutzt sowie unbeschädigt an die von Con aMore Atelier angegebene Rücksendeadresse zurückgesendet werden. Beachte bitte, dass auf Mass-Produkten und personalisierten Kreationen, kein Widerrufsrecht gewährt werden kann und dementsprechend keine Retoure möglich ist.
Ist eine Rückgabe kostenlos?
Wir erstatten dir selbstverständlich den Verkaufspreis. Die ursprünglich angefallene Versandkosten werden nicht zurückerstattet und dir direkt vom Verkaufspreis abgezogen. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde. Bei auf Mass und bei personalisierten Produkten können wir dir leider keine Rückerstattung gewähren.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Die Rückerstattung der retournierten Artikel erhältst du innerhalb von 7 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung/Überprüfung der Ware über die Zahlungsart, die du für deinen Einkauf genutzt hast.
Wichtig: Con aMore Atelier haftet nicht für Rücksendungen. die beispielsweise auf dem Postweg verloren gehen und/oder beschädigt werden. Wir empfehlen dir daher, einen Einschreibenversand zu wählen und die Sendungsverfolgung anzufordern.
Kann ich auf conamoreatelier.com eine digitale Geschenkkarte erstellen?
Während des Bezahlungsvorganges kannst du bei Abschluss einer Bestellung die Option «Geschenk» auswählen. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, kannst du schliesslich eine personalisierte, digitale Geschenkkarte erstellen, die du ausdrucken oder direkt den Empfänger weiterleiten kannst.